bild1
Kanutin

Die „Strahlemann Stiftung“

Strahlamann Stiftung
Als Sportlerin, die in der Öffentlichkeit steht, erhält man immer wieder Anfragen, ehrenamtlich tätig zu werden. Dabei gibt es unzählige Projekte, die eine Unterstützung verdient hätten. Aufgrund meines engen Terminkalenders ist mir aber klar, dass ich während meiner aktiven Zeit nicht allem gerecht werden kann, so dass ich mir „mein“ Ehrenamt sehr gut ausgewählt habe, denn schließlich will ich dieses auch aktiv begleiten können.

Bei der „Strahlemann Stiftung“ handelt es sich um eine Initiative, die von meiner südhessischen Heimat aus weltweit aktiv ist.  Ich bin ehrenamtliche Botschafterin dieser Aktion, die sich für etwas einsetzt, das in unserer Zeit von enormer Bedeutung ist, aber noch zu wenig Beachtung findet. Es sind die Jugendlichen, die sich auf ihren beruflichen Weg vorbereiten müssen, was mangels Unterstützung, Motivation oder Perspektiven äußerst schwierig ist und häufig schief geht.

Als Botschafterin unterstütze ich die Stiftung mit meinem Namen, stehe aber auch für Workshops zur Verfügung, soweit dies mein Terminkalender eben zulässt.
Dabei ist es mir sehr wichtig, selbst von der Sache überzeugt zu sein und zu wissen, dass die Stiftung Transparenz groß schreibt! Nur so gelingt es, weitere Förderer und Spender zu gewinnen und damit zukünftig Projekte finanzieren zu können.

Mehr über die Strahlemann Stiftung erfahren Sie hier:
www.strahlemann-initiative.de

 
C4KanuReinhardt110719-063 C4KanuReinhardt110719-019 Nicole Reinhardt 3 Nicole Reinhardt 2 Nicole Reinhardt C4KanuReinhardt110719-019

Deutsche Sporthilfe

Sportbotschafter